01 Funktionelles Kraft- und Gesundheitstraining

Dieses Training setzt sich aus verschieden Bereichen des Krafttrainings zusammen und es kommen vermehrt Kettlebell, Schlingentrainer, Résistance Bänder und Eigengewichtsübungen zum Einsatz. Das Ganze in Verbindung mit Kraftausdauer-und Koordinations/MotorikTraining ergibt ein abwechslungsreiches Ganzkörpertraining mit Funfaktor. Findet In- und Outdoor statt.

02 Rückentraining (Individual & Gruppen)

In diesem Training konzentriere ich mich mit dir hauptsächlich auf den hinteren Bereich des Körpers, den Rücken. Dieses Training eignet sich für alle, die Beschwerden oder Dysbalancen durch zu wenig oder falsche Bewegungen haben, oder ihren Rücken präventiv stärken wollen. Sehr gut geeignet für Personen mit wenig Trainingserfahrung. Hier ist auch ein Gruppentraining möglich.

03 Muskelaufbau & klassisches Krafttraining

Du möchtest deinen Körper formen, Muskeln aufbauen und dein Körperfett reduzieren? Oder kommst du in deinem Training nicht weiter? Ich gehe mit dir in den hauseigenen Kraftraum oder ins Fitnesscenter und wir arbeiten gemeinsam an deinem persönlichen Ziel.

04 Mobilität & Flexibilität (Faszientraining)

Nicht nur der Kraftaufbau, sondern auch die Mobilität und Flexibilität ist für den Alltag und dein Training ein wichtiger Faktor. Hier werden wir uns gemeinsam mit Faszien Training beschäftigen, um Verspannung zu vermeiden und um falsche Bewegungsmuster zu ändern.

Vor dem ersten Personal Training sprechen wir über deine persönlichen Ziele und der erheben den Ist-Zustand. Bestehen Vorerkrankungen, Leistungszustand und eventuell bestehende Einschränkungen oder Schmerzen? Erst dann arbeiten wir einen Plan aus, wie wir am besten dein Ziel erreichen können.

KONTAKT

Melde dich bei mir…

Wenn du Fragen zu Personal Training hast oder einen persönlichen Gesprächstermin vereinbaren möchtest, ruf mich einfach direkt an oder sende mir eine Nachricht über das Kontaktformular.

+43 (681) 10571374

    Partner