Der gesunde Shiriing Tee in Bio-Qualität für deine Fastenkur

Ich war ja nie Tee Trinker. Für mich hat es immer nur Kaffee gegeben. Den Tee habe ich eigentlich nur durch Zufall entdeckt, da ich angefangen habe, mich näher mit Intervallfasten zu beschäftigen. Habe dann eine Packung zu Testzwecken bestellt und was soll ich sagen, es gibt auch einen Tee der mir schmeckt.

Außerdem unterstützt er durch seine spezielle Kräutermischung die Fastenphasen beim Intervallfasten, weil er Hungergefühle reduziert und ausgleichend auf die Psyche wirkt. Nebenbei unterstützt er durch bestimmte pflanzliche Wirkstoffe die Zellgesundheit und Zellverjüngung.

Somit wird das Intervallfasten wesentlich erleichtert und man kommt viel besser durch den Tag. Probiert es einfach mal selbst aus.
Auch bei Fragen was das Intervallfasten betrifft, warum Intervallfasten, verliere ich dadurch nicht Muskelmasse und weitere Fragen die man sich vielleicht stellt, könnt Ihr mich gerne kontaktieren.

Shirring Tee
Shirring Tee

Der gesunde Shiriing Tee in Bio-Qualität für deine Fastenkur

Ich war ja nie Tee Trinker. Für mich hat es immer nur Kaffee gegeben. Den Tee habe ich eigentlich nur durch Zufall entdeckt, da ich angefangen habe, mich näher mit Intervallfasten zu beschäftigen. Habe dann eine Packung zu Testzwecken bestellt und was soll ich sagen, es gibt auch einen Tee der mir schmeckt.

Außerdem unterstützt er durch seine spezielle Kräutermischung die Fastenphasen beim Intervallfasten, weil er Hungergefühle reduziert und ausgleichend auf die Psyche wirkt. Nebenbei unterstützt er durch bestimmte pflanzliche Wirkstoffe die Zellgesundheit und Zellverjüngung.

Somit wird das Intervallfasten wesentlich erleichtert und man kommt viel besser durch den Tag. Probiert es einfach mal selbst aus.
Auch bei Fragen was das Intervallfasten betrifft, warum Intervallfasten, verliere ich dadurch nicht Muskelmasse und weitere Fragen die man sich vielleicht stellt, könnt Ihr mich gerne kontaktieren.

Was steckt in SHIRIING ?

GRÜNER KAFFEE: Reduziert Hungergefühle, wirkt zellschützend und hilft Fettpolster abzubauen.

ASHWAGANDHA-WURZEL: Die „Jungbrunnen“-Wurzel“ macht glücklich, entspannt und verjüngt den Körper.

SÜSSHOLZWURZEL: Wirkt antientzündlich, krampflösend und sorgt für gesunde Süße.

HIBISKUS: Gibt einen wunderbar säuerlichen Geschmack, enthält viel natürliches Vitamin C und gilt ebenfalls als entzündungshemmend und als natürlicher Cholesterinsenker.

LÖWENZAHN: Löwenzahn wird für seine wertvollen Bitterstoffe geschätzt und gilt in der traditionellen Kräutermedizin als Allround-Stärkungsmittel, das die Lebenskraft stärkt und entgiftend wirkt.

ORANGENBLÜTEN: Die ätherischen Öle der Orangenblüten sorgen nicht nur für einen guten Duft und Geschmack, sie beruhigen auch die Psyche und werden in der Kräutermedizin gegen Nervosität, zur Entspannung und bei Magenbeschwerden eingesetzt.

CEYLON-ZIMT, INGWER UND GEWÜRZNELKEN: Diese Gewürze sind in der Küche wegen ihres Geschmacks beliebt und sie haben auch positive Auswirkungen auf den Körper. Zimt soll den Blutzucker regulieren und sogar die Fettverbrennung ankurbeln. Ingwer und Gewürznelken verfügen über einen hohen Anteil an Antioxidantien, die somit auch die Anti-Aging-Wirkung unterstützen.

Jetzt bestellen
KONTAKT

Melde dich bei mir…

Wenn du Fragen zu Personal Training hast oder einen persönlichen Gesprächstermin vereinbaren möchtest, ruf mich einfach direkt an oder sende mir eine Nachricht über das Kontaktformular.

+43 (681) 10571374

    Partner